Bilder meiner Anlagenteile / Module und Segmente


 Einige meiner Anlagenteile wurden für den Clubraum vom Herzogenrather Eisenbahnverein übernommen. Der Steinbruch ist gerade eine Großbaustelle und wird komplett bearbeitet. Neue Gleise, schlanke Weichen, drehbare Laternen, usw.

Nach Fertigstellung sollte er 1,20 Meter länger sein und voll FREMO-tauglich sein.


 

Parallel zu diesem Umbau entsteht noch eine 7,5 Meter lange Betriebsstelle mit Bahnhof und einer Kaianlage an einem Kanal. Diese Betriebsstelle ist ebenfalls für den Fremobetrieb gedacht. Fotos dazu werde ich demnächst mal zeigen.

Es gibt auch noch fertige Module, die hin und wieder bei Treffen eingesetzt werden. Auch davon werden demnächst einige Fotos gezeigt.


 

Und weil man ja beschäftigt sein muss, helfe ich noch bei neuen Modulen für den Club und für einen guten Freund.


 

Da die Zeit aber immer enger wird und man ja auch noch einen Job hat, freue ich mich auf den baldigen Renteneintritt 2017.


 

Was ich bisher gebaut habe


 

61401